Kochbuch des Monats – August 2017

Die echte italienische Küche

Die echte italienische Küche
Typische Rezepte und kulinarische Impressionen aus allen Regionen

320 Seiten, mit ca. 700 Farbfotos
Format: 21,0 x 27,0 cm, Hardcover

Für viele Liebhaber italienischer Küche gilt sie als das Italienkochbuch schlechthin: Die echte italienische Küche. Veröffentlicht 1990 und mehrfach ausgezeichnet, wurde der Longseller zu einem der erfolgreichsten Kochbücher der letzten Jahre. Mehr als eine Million Exemplare gingen bisher über den Ladentisch. Nun endlich ist der Klassiker mit den schönsten traditionellen Regionalrezepten auch wieder im GU Programm erhältlich – mit neuen Texten zu den Weinen der Regionen und Weinempfehlungen zu einzelnen Gerichten.

Meine persönliche Empfehlung: Dieses Kochbuch hat es in sich! Viele tolle Rezepte für Liebhaber der echten, italienischen Küche. Wer das Buch in Händen hält erkennt, daß die echte, italienische Küche mehr ist als nur Pasta, Spaghetti und Pizza.

Link zum Kochbuch:

Die echte italienische Küche: Typische Rezepte und kulinarische Impressionen aus allen Regionen (GU Echte Küchen)

Titelbild – Die echte italienische Küche:

Die echte italienische Küche

Die echte italienische Küche

PS: Sie werden begeistert sein, wie einfach es ist, diese Rezepte nachzukochen!

.

Weitere tolle Kochbücher die ich Ihnen empfehlen kann, finden Sie unter
TOP Kochbücher

.

Startseite > kochen-ganzeinfach.de

 

Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.